Freitag, 5. November 2010

Herbstgedanken

Herbstgedanken

Da ich die grüne Pracht der Bäume zärtlich liebe
Und folglich mich anjetzt im Herbst bei ihrem Fall,
Bei der Entblätterung der Wipfel überall
Und der Vernichtigung des Laubes recht betrübe,
So deucht mir doch, ob hör ich sie im Fallen
Zu meinem Troste dies mit sanftem Lispeln lallen:
"Du siehest uns von dem geliebten Baum
Nicht, um denselben zu entkleiden,
Noch um ihn nackt und bloß zu lassen, scheiden;
Ach nein, wir machen frisch und schönern Blättern Raum."

Barthold Heinrich Brockes (1680-1747)

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, das höre ich gerne :)

    Also zu meinem Geheimtipp:

    Ehm ich habe von Natur aus solche Wimpern, aber etwas tricksen tu ich natürlich auch...
    Ich mache immer mehrere schichten Mascara drauf, das heißt Mascara auftragen etwas trocknen lassen und noch mal drüber gehen.
    Der beste Mascara ist der Turbo Booster von Maybelline NICHT Wasserfest, den benutze ich seit Jahren und es gibt einfach keinen besseren. Ich habe viele Mascara aus allen Preisklassen ausprobiert und bin immer wieder bei dem Turbo Booster gelandet! :)
    Am besten ist er übrigens, wenn der Mascara in seinem Flakon langsam anfängt zu trocknen, am Anfang ist er noch extrem flüssig. :)
    Das ist mein einziges Geheimnis.
    Teilweise verwende ich auch bei einmal schminken 2 verschiedene Mascara, hab auch noch einen von Artdeco, der ist alleine nicht so berauschend, hat aber eine tolle Bürste.

    Liebe Grüße
    *Leniichen

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.