Donnerstag, 28. Oktober 2010

This day sucks......

Warum? Hier die Gründe:
  1. Mir ist übel.
  2. Ich hab Kopfweh.
  3. Ich brüte über einer abnorm schweren Englischpräsentation für die Uni.
  4. Die bringt mich zum Verzweifeln!
  5. Gleich muss ich nochmal in die Uni -> Juraklausureinsicht vom letzten Semester. Ist ja auch noch nicht lange her, haha! ....
  6. Ich hab Anna Karenina immer noch nicht fertig gelesen. Das ist völlig abnormal für mich, aber ich hab soviel zu tun, dass ich partout nicht dazu komme!
  7. Heute Abend könnte ich weg gehen -> und grad heute gehts mir so gar nicht gut! :(
  8. Meine grau-pinke Netbook Tasche färbt auf mein weißes Netbook ab. Mein kleines weißes Baby hat jetzt also rosa Ecken! Naja wenigstens ists jetzt individuell und vintage .... haha!
Dafür jetzt die besten Punkte der letzten Tage ;-)
(Ich will mich schließlich nicht den ganzen Post in Selbstmitleid suhlen :D)

  1. Die neuen Nagellacke aus dem letzten Post sind mega super toll <3
  2. Neuer Cardigan von H&M... der hatte mir schon die ganze Zeit gut gefallen und heute hab ich ihn 50% reduziert in meiner Größe entdeckt <3
  3. Das Aromaölzeug vom letzten Post riecht echt super toll... auch in meinen 15 Quadratmetern Hauptraum riecht man es, was nicht so einfach ist :)
  4. Bin bezaubert von dem Spülmittel von Palmolive... es ist pink und riecht nach "Blütenzauber"! Da macht Spülen eindeutig mehr Spaß!
  5. Morgen ist Bildungsstreik!
So meine Lieben, ich hoffe ich hab euch mit meinen Geschwafel nicht allzu überfordert!
Liebe Grüßchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.