Sonntag, 31. Oktober 2010

Schönes Gewinnspiel von Moni aus Funkelklunkern :)

Moni von Funkelklunkern hat ein sehr persönliches und schönes Gewinnspiel am Laufen.
Hier der Link : http://ausprobiert-getestet.blogspot.com/2010/10/ta-taaaa-mein-fast-25-leser-gewinnspiel.html
Sie designt selber Schmuck und ihr könnt euch bei diesem Gewinnspiel einen von 2 nach euren Wünschen handgefertigten Ring aussuchen und gewinnen. Das nenne ich mal wirklich individuell und originell!

Wie ihr im Bild schon seht: Der Bloglink ist http://ausprobiert-getestet.blogspot.com/; zudem ist ihr Schmuck auf http://funkelklunkern.blogspot.com/ zu finden :)
 Mir würde der Strahlen-Ring ziemlich gut gefallen, da er wirklich ausgefallen ist. Zumindest wüsste ich nicht, dass ich so einen schonmal gesehen habe ;-) Vorallem in hellen Nuancen, z.B. Perlmutt und Hellblau könnte ich mir ihn sehr gut vorstellen.

Außerdem könnt ihr auch regulär bei Moni Schmuck bestellen und für euch individuell anfertigen lassen. Übrigens ne schöne Geschenkidee für Weihnachten, falls ihr noch was sucht :)

Viel Spaß beim Mitmachen und unterstützt Moni in ihren beruflichen Ambitionen, schließlich sollte es in der Welt nicht nur Massenware geben, sondern auch etwas Kreativität und Individualität!

Kommentare:

  1. Dank dir, Mrs Melting-Pot! Schön geschrieben :-)

    Deine Lieblingsfarben hab ich wohl alle da :-))

    *flüster* kannst du bitte noch zu meinem Gewinnspiel und zu Funkelklunker verlinken? Das wär ganz lieb von dir !

    Daumen sind gedrück, viel Glück!

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. :-))) Danke! :-)) Daumen sind weiter gedrückt :-)

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.