Sonntag, 3. Oktober 2010

Schminki Fortsetzung / AMU & Outfit-Post

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein tolles WE, ich meinerseits hatte viel Spaß :)
Heute möchte ich gerne mit meiner Lieblings-Schmink-Serie weitermachen, wie ich euch versprochen habe.

Fangen wir mit dem "cheek & face powder shade" an:
Farbe: Chestnut. Preis: ca. 22€

Es stammt aus der aktuellen Herbst LE von "The Body Shop" und hat einen wunderschönen Schimmer. Recht teuer, aber sehr ergibig und außerdem kauft man sich ja normalerweise nicht jede Woche einen Blusher, wenn man mal den Richtigen für den Hauttyp gefunden hat.

Nun weiter mit den Lidschatten "mono b.ulle" von Agnès B.:

Farben von links nach rechts: "928 Vert scarabée"; "205 Vert et rose"; "2059 Rose reflet or"


Diese drei Lidschatten schimmern in verschiedenen Farben. So entsteht fast ein 3-D-Effekt. Zum Beispiel der Blaue, hier ganz links auf den Bildern. Er schimmert von dunkelblau, zu meergrün, zu hellerem Grün.
Wirklich wunderschön. Zudem sehr gut verblendbar und die Farben lassen sich auch gut miteinander kombinierbar. Allerdings empfehle ich das Benutzen einer Base, da sich zumindest bei mir sonst nach wenigen Stunden Lidschatten in der Lidfalte absetzt, was ja eher unschön ist ;-)

Normalerweise kostet der Lidschatten um die 12 Euro, ist aber häufig für 5 oder 6 Euro im Angebot. Ich bestelle ihn über "Le Club des Créateurs de Beauté". Dort lohnt es sich, öfters mal in den Onlineshop zu schauen, weil es immer günstige Aktionen gibt und auch fast immer nette Geschenke :)




Heute wollte ich euch auch zum ersten Mal ein Outfit-Post und einen AMU-Post von mir zeigen:





Verwendet: "Bed Head" Palette, welche ich euch schon im September vorgestellt habe ; Artdeco - All in One Mascara; Manhattan Eyeliner

Ich fände es wirklich toll, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst. Wie gefallen euch die Reviews? Vergesse ich etwas wichtiges? Wollt ihr mehr Infos? Wollt ihr weiterhin Outfit-Postings oder AMU's?

Wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.