Montag, 18. Oktober 2010

Feierabendmusik

Heute nur ein paar gemütliche Töne.... bin sehr geschafft von der Uni. Hoffe euch gehts gut :)

Als erstes: Israel Kakakawiwi'ole mit "Somewhere over the Rainbow"
http://www.youtube.com/watch?v=Llpw5baKd60 

Als zweites Lykke Li mit "Possibility"
http://www.youtube.com/watch?v=-SSApYvnTUQ

Als drittes Paul Potts live mit "Moon River" (leider keine zu gute Qualität)
http://www.youtube.com/watch?v=Jk0gpj5okR4

Als letztes ein wunderschönes Tudors-Video mit dem wundervollen "Greensleeves", für das ich eine besondere, tiefgehende Schwäche habe....
http://www.youtube.com/watch?v=mmh9__mI51g

Ja, ich gebs zu, ich mag ruhige und auch klassische Musik. Allerdings mag ich David Guetta auch sehr gerne. Also hab ich einen sehr unterschiedlichen Musikgeschmack.
Über eurer Feedback würde ich mich freuen. Gefällt euch sowas auch?
Und weiß jemand, wie man Videos einbindet?

Schönen Feierabend euch allen :)


Quelle: Youtube.com

1 Kommentar:

  1. Videos einbinden hab ich auch erst einmal gemacht... und ordentlich geschwitzt dabei, bis ich gemerkt hab, dass es einfach ist.

    Youtube- Einbettungs-Code kopieren, in Post "kleben" und dann unter Post-Optionen (unter dem Eingabefeld) die Option "Eingegebenen HTML-Text interpretieren" anklicken.

    Bei mir hatte das gereicht :-)

    Kann leider auf diesem Compi hier kein youtube sehen (zu alt und langsam...) werde nächste Mal sehen, ob es im andern klappt. Meinen Musikgeschmack kannst du
    hier in meinem Blog sehen (falls dus noch nicht entdeckt hast) :-))

    http://aufgeschnappt-erzaehlt.blogspot.com/2010/10/ich-zeig-dir-meine-weil-du-mir-deine.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.