Sonntag, 31. Oktober 2010

Essence Nagelsticker Variation

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich meine Idee mit den Nagelstickern umgesetzt. Was haltet ihr davon?


Man erkennt gut, welch tolle changierende Farbe der nails.inc london Lack hat... von braun nach rosa und gold <3


Dafür habe ich folgendes verwendet:


Von links nach rechts: Als erstes habe ich als Unterlack den P2 Profi Nail Studio mit Bi-Phase-Power, danach 2 Schichten von nails inc. london in Farbe "welback street" und danach noch eine Schicht Essence quick dry Überlack.


Ich bin mal ziemlich gespannt über die Haltbarkeit und werde euch davon berichten. Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Grandios. Ich bin direkt inspiriert!

    http://carrieandstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich finde deine Nägel sind wirklich toll gefeilt...*neidisch*
    :D...

    LG

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.