Samstag, 30. Oktober 2010

Es weihnachtet sehr .... :)

... zumindest auf meinen Nägeln ! :)
Da ich kürzlich einen Nagellack von meiner liebsten Mama geschenkt bekommen habe und ich natürlich festgestellt habe, dass es die schönste Weihnachtsfarbe ist, wollte ich euch ihn mal zeigen. Übrigens wurde ich mehrere Male auf "die Weihnachtsnägel" angesprochen :D

Foto von letzter Woche. Hier sieht man den Effekt sehr schön, ich würde es "Tannenbaumkugel" nennen ;-) :D

Meine verwendeten Lacke: 1. Als Unterlack P2 Total Repai, dann 2. eine (!) Schicht "aspen" von nails inc. london und 3. eine Schicht Überlack quick dry von essence.


Haltbarkeit liegt bei ca. 5-7 Tagen. Übrigens mag ich die Lacke von nails inc. london sehr gerne! Meine Mutter bestellt sie immer über irgendeinen Homeshopping-Sender, aber es gibt sie manchmal auch bei TK Maxx. Sind allerdings nicht ganz billig.

Mögt ihr öfter meine Nagellacke sehen?

Schönes Wochenende euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.