Donnerstag, 21. Oktober 2010

DM-Ausbeute :)

War eben bei DM.... vielleicht interessiert euch ja meine "kleine" Ausbeute :)
Wer eine Review zu einem besonderen Produkt möchte, schreibt mir bitte einen Kommentar unter den Post.

Raumduftset von Tchibo 6,99€ / Blusher in Farbe "Magic Rose" aus der Zauberwald LE von Alverde 2,95€ / Nagelsticker von Essence 1,95€ / Fa Duschcreme 1,25€ / Palmolive Duschgel 1,45€ / Essence Feile für die Nagelsticker 1,25€

Hier nochmal die Nagelsticker im Detail. Wenn man sie nur auf dem Ringfinger verwendet und die anderen Nägeln z.B. in einem schönen Braun lackiert, stelle ich mir das sehr nett vor.

Hier das Aromaöl Set ausgepackt. Hübsch und duftet sehr gut nach Grünem Tee :)

links: 248 rich / rechts: 208 rich & royal -> jeweils 1,55€

Ein sattes Aubergine mit Glitzerpartikeln... wollte es etwas einfangen, aber ist schwer...

Ohrringe (3,95€) und Kette (5,95€) von Ebelin

Eine Kleinigkeit für den Liebsten...

Geschenk von DM, anlässlich der DM-Schönheitswochen. Die Proben waren dabei! Wie nett :-)

1 Kommentar:

  1. Wooow ! Die Nagelläcke (heißt das so ? :D) sehen toll aus ! Ich liebe die von P2 sowieso. Und die Nagelsticker haben es mir auch angetan ! (:

    Liebe Grüße (:

    http://pancakeentertainment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.