Sonntag, 31. Oktober 2010

Schönes Gewinnspiel von Moni aus Funkelklunkern :)

Moni von Funkelklunkern hat ein sehr persönliches und schönes Gewinnspiel am Laufen.
Hier der Link : http://ausprobiert-getestet.blogspot.com/2010/10/ta-taaaa-mein-fast-25-leser-gewinnspiel.html
Sie designt selber Schmuck und ihr könnt euch bei diesem Gewinnspiel einen von 2 nach euren Wünschen handgefertigten Ring aussuchen und gewinnen. Das nenne ich mal wirklich individuell und originell!

Wie ihr im Bild schon seht: Der Bloglink ist http://ausprobiert-getestet.blogspot.com/; zudem ist ihr Schmuck auf http://funkelklunkern.blogspot.com/ zu finden :)
 Mir würde der Strahlen-Ring ziemlich gut gefallen, da er wirklich ausgefallen ist. Zumindest wüsste ich nicht, dass ich so einen schonmal gesehen habe ;-) Vorallem in hellen Nuancen, z.B. Perlmutt und Hellblau könnte ich mir ihn sehr gut vorstellen.

Außerdem könnt ihr auch regulär bei Moni Schmuck bestellen und für euch individuell anfertigen lassen. Übrigens ne schöne Geschenkidee für Weihnachten, falls ihr noch was sucht :)

Viel Spaß beim Mitmachen und unterstützt Moni in ihren beruflichen Ambitionen, schließlich sollte es in der Welt nicht nur Massenware geben, sondern auch etwas Kreativität und Individualität!

Essence Nagelsticker Variation

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich meine Idee mit den Nagelstickern umgesetzt. Was haltet ihr davon?


Man erkennt gut, welch tolle changierende Farbe der nails.inc london Lack hat... von braun nach rosa und gold <3


Dafür habe ich folgendes verwendet:


Von links nach rechts: Als erstes habe ich als Unterlack den P2 Profi Nail Studio mit Bi-Phase-Power, danach 2 Schichten von nails inc. london in Farbe "welback street" und danach noch eine Schicht Essence quick dry Überlack.


Ich bin mal ziemlich gespannt über die Haltbarkeit und werde euch davon berichten. Liebe Grüße!

Samstag, 30. Oktober 2010

Es weihnachtet sehr .... :)

... zumindest auf meinen Nägeln ! :)
Da ich kürzlich einen Nagellack von meiner liebsten Mama geschenkt bekommen habe und ich natürlich festgestellt habe, dass es die schönste Weihnachtsfarbe ist, wollte ich euch ihn mal zeigen. Übrigens wurde ich mehrere Male auf "die Weihnachtsnägel" angesprochen :D

Foto von letzter Woche. Hier sieht man den Effekt sehr schön, ich würde es "Tannenbaumkugel" nennen ;-) :D

Meine verwendeten Lacke: 1. Als Unterlack P2 Total Repai, dann 2. eine (!) Schicht "aspen" von nails inc. london und 3. eine Schicht Überlack quick dry von essence.


Haltbarkeit liegt bei ca. 5-7 Tagen. Übrigens mag ich die Lacke von nails inc. london sehr gerne! Meine Mutter bestellt sie immer über irgendeinen Homeshopping-Sender, aber es gibt sie manchmal auch bei TK Maxx. Sind allerdings nicht ganz billig.

Mögt ihr öfter meine Nagellacke sehen?

Schönes Wochenende euch allen!

Donnerstag, 28. Oktober 2010

This day sucks......

Warum? Hier die Gründe:
  1. Mir ist übel.
  2. Ich hab Kopfweh.
  3. Ich brüte über einer abnorm schweren Englischpräsentation für die Uni.
  4. Die bringt mich zum Verzweifeln!
  5. Gleich muss ich nochmal in die Uni -> Juraklausureinsicht vom letzten Semester. Ist ja auch noch nicht lange her, haha! ....
  6. Ich hab Anna Karenina immer noch nicht fertig gelesen. Das ist völlig abnormal für mich, aber ich hab soviel zu tun, dass ich partout nicht dazu komme!
  7. Heute Abend könnte ich weg gehen -> und grad heute gehts mir so gar nicht gut! :(
  8. Meine grau-pinke Netbook Tasche färbt auf mein weißes Netbook ab. Mein kleines weißes Baby hat jetzt also rosa Ecken! Naja wenigstens ists jetzt individuell und vintage .... haha!
Dafür jetzt die besten Punkte der letzten Tage ;-)
(Ich will mich schließlich nicht den ganzen Post in Selbstmitleid suhlen :D)

  1. Die neuen Nagellacke aus dem letzten Post sind mega super toll <3
  2. Neuer Cardigan von H&M... der hatte mir schon die ganze Zeit gut gefallen und heute hab ich ihn 50% reduziert in meiner Größe entdeckt <3
  3. Das Aromaölzeug vom letzten Post riecht echt super toll... auch in meinen 15 Quadratmetern Hauptraum riecht man es, was nicht so einfach ist :)
  4. Bin bezaubert von dem Spülmittel von Palmolive... es ist pink und riecht nach "Blütenzauber"! Da macht Spülen eindeutig mehr Spaß!
  5. Morgen ist Bildungsstreik!
So meine Lieben, ich hoffe ich hab euch mit meinen Geschwafel nicht allzu überfordert!
Liebe Grüßchen!

Donnerstag, 21. Oktober 2010

DM-Ausbeute :)

War eben bei DM.... vielleicht interessiert euch ja meine "kleine" Ausbeute :)
Wer eine Review zu einem besonderen Produkt möchte, schreibt mir bitte einen Kommentar unter den Post.

Raumduftset von Tchibo 6,99€ / Blusher in Farbe "Magic Rose" aus der Zauberwald LE von Alverde 2,95€ / Nagelsticker von Essence 1,95€ / Fa Duschcreme 1,25€ / Palmolive Duschgel 1,45€ / Essence Feile für die Nagelsticker 1,25€

Hier nochmal die Nagelsticker im Detail. Wenn man sie nur auf dem Ringfinger verwendet und die anderen Nägeln z.B. in einem schönen Braun lackiert, stelle ich mir das sehr nett vor.

Hier das Aromaöl Set ausgepackt. Hübsch und duftet sehr gut nach Grünem Tee :)

links: 248 rich / rechts: 208 rich & royal -> jeweils 1,55€

Ein sattes Aubergine mit Glitzerpartikeln... wollte es etwas einfangen, aber ist schwer...

Ohrringe (3,95€) und Kette (5,95€) von Ebelin

Eine Kleinigkeit für den Liebsten...

Geschenk von DM, anlässlich der DM-Schönheitswochen. Die Proben waren dabei! Wie nett :-)

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Lecker :-)

Wollte euch nur mal schnell einen sehr leckeren Tee vorstellen, der mir die letzten Abende versüßt hat :)

Meßmer Oase der Ruhe

*klickst du hier*

Hab euch mal eine Internetadresse vom Rossmann Onlineshop rausgesucht. Ich habe ihm im Edeka für ca. 1,89€ gekauft.
Was mir besonders gut gefällt: Das ist kein normaler Kräutertee, nein, dass ist ein Kräuter + Zimt Tee!
Jam Jam! Sehr lecker. Wirklich perfekt für die kalten Tage!

Frohes Schlürfen! :-)

Montag, 18. Oktober 2010

Feierabendmusik

Heute nur ein paar gemütliche Töne.... bin sehr geschafft von der Uni. Hoffe euch gehts gut :)

Als erstes: Israel Kakakawiwi'ole mit "Somewhere over the Rainbow"
http://www.youtube.com/watch?v=Llpw5baKd60 

Als zweites Lykke Li mit "Possibility"
http://www.youtube.com/watch?v=-SSApYvnTUQ

Als drittes Paul Potts live mit "Moon River" (leider keine zu gute Qualität)
http://www.youtube.com/watch?v=Jk0gpj5okR4

Als letztes ein wunderschönes Tudors-Video mit dem wundervollen "Greensleeves", für das ich eine besondere, tiefgehende Schwäche habe....
http://www.youtube.com/watch?v=mmh9__mI51g

Ja, ich gebs zu, ich mag ruhige und auch klassische Musik. Allerdings mag ich David Guetta auch sehr gerne. Also hab ich einen sehr unterschiedlichen Musikgeschmack.
Über eurer Feedback würde ich mich freuen. Gefällt euch sowas auch?
Und weiß jemand, wie man Videos einbindet?

Schönen Feierabend euch allen :)


Quelle: Youtube.com

Samstag, 16. Oktober 2010

[Review] Dove visible care Dusch-Creme

Seit einigen Tagen / Wochen teste ich nun die Dusch-Creme von Dove, welche angeblich
"für eine sichtbar schönere Haut" ist. Angeblich besitzt sie ein besonderes hautidentisches Lipidund man soll es täglich anwenden, um die Haut spürbar zarter und weicher zu bekommen. Das ganze
bezeichnet sich dann als Nutrium Moisture (den Begriff hört man immer in der Werbung).
Nun gut. Die Werbung ist ja ganz nett und ich habe
auch schon einiges gutes über sie gehört.

Da ich nun meistens recht trockene Haut habe und sowieso reichhaltigere Duschcremes bevorzuge,kaufte ich sie mir.
Am besten ich führe Vor- und Nachteile bei meiner Anwendung auf:

+ hübsches Design (jaaa, damit kann man mich ködern)
+ sehr angenehmer Duft
+ sehr cremige Konsistenz
- teilweise schlecht zu öffnen
- auffallend großer Verbrauch durch die dickflüssige Konsistenz
- wegen hohem Verbrauch ist der Preis auch als recht hoch anzusehen

Die Flasche hat ca. 1,60€ gekostet. An sich ist das ja okay, aber wenn ich damit nur ein paar
Mal duschen kann, finde ich das im Vergleich zu anderen Duschgels /-cremes doch recht teuer.
Nach dem Duschen fühlt sich die Haut zuerst leicht gecremt an. Allerdings verfliegt
der Effekt bei mir recht schnell und ich muss mich trotzdem eincremen (was ich dank
Duschcremes manchmal lassen kann). Allgemein kann man den Effekt aber bestätigen, die Haut ist
zumindest zarter.
Fazit: Wenn ich sie nochmal im Angebot sehen würde, würde ich sie kaufen, ansonsten nicht.

PS: Ich hatte die grüne Variante, es gab aber auch eine blaue. Soweit ich das beurteilen konnte,
war der einzige Unterschied der Duft... achso und ich hab jetzt kein Foto angefügt.. braucht ihr umbedingt eins? Google hilft euch bestimmt auch weiter :)

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Gewinnspiel :)

Wassermelonenherz veranstaltet zu ihrer 100-Leser-Marke ein tolles Gewinnspiel, bei dem man u.a. ein Set von Burt's Bees gewinnen kann (da wär ich ziemlich scharf drauf :) )
Das Gewinnspiel und ihren Blog findet ihr unter http://www.wassermelonenherz.blogspot.com/
Hier noch ein Bild (von ihr erlaubt):



Freitag, 8. Oktober 2010

Leselust...

Ich bin ein bekennender Literatur-Junkie.
Ich geb es ehrlich zu, ich kann meine Bücher nicht mehr zählen und muss sie stapeln und stelle sie in 2 Reihen auf ^^

Nun gab es ganze 3 einschneidende Erlebnisse, welche eigentlich alle dieselben sind:
Klein Mrs. Melting-Pot begibt sich in die nächstgelegene Buchhandlung. Sucht nach historischen Büchern, die über 400 Seiten haben (denn alles andere lohnt geldtechnisch nicht, denn die hab ich zu schnell ausgelesen... man will ja auch was für sein Geld haben!) und findet : NICHTS!!
Jaaaa, ich hab sie schon ALLE gelesen. Man, ist das frustrierend!
Also ab zur nächsten Buchhandlung. Dasselbe Spiel. Eine Woche später: Nochmal dasselbe!

Eijeijei. Gut.
Denk ich mir: Jetzt wird es Zeit, an die Klassiker zu gehen! So weit, so gut.

Also kauf ich mir "Anna Karenina" von Leo Tolstoi.

Und bin bisher restlos begeistert :) Hab zwar erst 200 Seiten gelesen, aber der Stil gefällt mir sehr gut.
Würde es jemanden interessieren, dass ich darüber schreibe, wenn ich es fertig gelesen habe?
Oder auch über andere Bücher? Hab da ein großes Repertoire :)

Wünsche euch ein schönes Wochenende ! :-)

Sonntag, 3. Oktober 2010

Schminki Fortsetzung / AMU & Outfit-Post

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein tolles WE, ich meinerseits hatte viel Spaß :)
Heute möchte ich gerne mit meiner Lieblings-Schmink-Serie weitermachen, wie ich euch versprochen habe.

Fangen wir mit dem "cheek & face powder shade" an:
Farbe: Chestnut. Preis: ca. 22€

Es stammt aus der aktuellen Herbst LE von "The Body Shop" und hat einen wunderschönen Schimmer. Recht teuer, aber sehr ergibig und außerdem kauft man sich ja normalerweise nicht jede Woche einen Blusher, wenn man mal den Richtigen für den Hauttyp gefunden hat.

Nun weiter mit den Lidschatten "mono b.ulle" von Agnès B.:

Farben von links nach rechts: "928 Vert scarabée"; "205 Vert et rose"; "2059 Rose reflet or"


Diese drei Lidschatten schimmern in verschiedenen Farben. So entsteht fast ein 3-D-Effekt. Zum Beispiel der Blaue, hier ganz links auf den Bildern. Er schimmert von dunkelblau, zu meergrün, zu hellerem Grün.
Wirklich wunderschön. Zudem sehr gut verblendbar und die Farben lassen sich auch gut miteinander kombinierbar. Allerdings empfehle ich das Benutzen einer Base, da sich zumindest bei mir sonst nach wenigen Stunden Lidschatten in der Lidfalte absetzt, was ja eher unschön ist ;-)

Normalerweise kostet der Lidschatten um die 12 Euro, ist aber häufig für 5 oder 6 Euro im Angebot. Ich bestelle ihn über "Le Club des Créateurs de Beauté". Dort lohnt es sich, öfters mal in den Onlineshop zu schauen, weil es immer günstige Aktionen gibt und auch fast immer nette Geschenke :)