Mittwoch, 15. September 2010

Mein erstes Mal...

Hallo ihr da draußen,

dies ist mein erster Blogeintrag und dementsprechend natürlich auch eher langweilig für euch.
Aber es gibt ja bekanntlich für alles ein erstes Mal :-)

Erstmal zum Blognamen: Warum melting-pot?
Wahrscheinlich kennen die meisten von euch den Begriff aus dem Englischunterricht der Schule.
Dabei geht es um die Verschmelzung von verschiedenen Kulturen zu einer neuen Kultur. Jede Kultur trägt dabei etwas zu der neuen bei. Dies finde ich auf mein Leben gut angewendet.
Da sich ständig etwas ändert, z.B. Umzug durch das Studium, neue Menschen, ... muss ich mich ständig anpassen und dabei verändert man sich jeden Mal ein Stück mit. Und das gefällt mir :-)

Auf diesem Blog werde ich euch jeweils Dinge zeigen, die mich bewegen, beschäftigen, begeistern oder auch nicht begeistern. Deswegen wird der Blog auch teilweise keine klare Linie haben.
Wahrscheinlich werde ich öfter über Kosmetik posten, aber auch über die Uni oder sonstige Dinge.

Ihr könnt euch also immer überraschen lassen :-)

Ich hoffe, ich treffe den Geschmack von einigen von euch, den ich selbst lese sehr gerne Blogs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.