Donnerstag, 16. September 2010

Man gönnt sich ja sonst nichts...

Heute war ich nach der Uni nochmal in der Innenstadt.
Nachdem ich meine Pflichtkäufe erledigt hatte, zog es mich fast magisch zu "The Body Shop".
Eigentlich war ich auf die Zitronen Bodylotion aus, aber die nette Verkäuferin hatte einen ganz anderen Anschlag auf mich vor ;-) Nun bin ich ganz im neuesten Herbstlook geschminkt und hab mir natürlich auch grad ein paar Produkte mitgenommen....


Das tolle mega gut riechende Kopfkissen Spray zum gut Durchschlafen ist nun meins :-) Zudem zog der kleine graue Kohl-Kajal aus der aktuellen LE bei mir ein. Aufgrund vieler guter Meinungen habe ich mir außerdem meine erste Body Soap gegönnt, ich hoffe die hält, was sie verspricht!
Sorry für das schlechte Foto... ich gelobe Besserung! ;-)

Da die Frau von Body Shop so nett war, hab ich sie auch grad mal nach Proben gefragt und diese tolle Ausbeute gemacht ! Bin schon gespannt aufs Ausprobieren.


Ansonsten werd ich heute noch ein wenig Texte für die Uni zusammenfassen und mich ein wenig ausruhen. Die letzten Tage und Wochen waren nämlich nicht die stressfreisten und angenehmsten für mich...

Wer eine Review haben will, bitte Kommentar hinterlassen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.