Sonntag, 19. September 2010

Absolut liebenswert :-)

Bei einer tollen Shoppingtour mit einer guten Freundin machte ich bei TK-Maxx ein absolutes Schnäppchen: den Bed Head 4 Play Lidschatten!
Nachdem ich ihn jetzt mal gegoogelt habe, weiß ich dass ich ca. 20€ gespart habe, was ich natürlich super finde! Jetzt erstmal 2 Fotos:

Die genaue Farbbezeichnung weiß ich leider nicht, bin aber ansonsten restlos begeistert. Ich habe ihn ohne große Erwartungen gekauft, mochte ihn aufgrund des schönen Schimmers und der Gratisbeigabe -> ein Echthaarpinsel von Bed Head, den ich sowieso gebraucht habe.
Nun habe ich ihn ausprobiert und siehe da: Die Textur ist hoch pigmentiert, lässt sich sehr gut verblenden und strahlt extrem. Alle Farben passen wunderbar harmonisch zusammen. Sicherlich ein bald von mir sehr, sehr häufig benutzter Lidschatten :-)

Wer also einen TK-Maxx in der Nähe hat und dieses Set sieht: Kaufen! Preis: 6,99€ für Lidschatten und Pinsel zusammen.
Wie immer: Für Interessenten von Swatches, bitte kommentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Scheut euch nicht vor konstruktiver Kritik oder Lob, ich freue mich über jeden einzelnen eurer Kommentare! ♥
Ich antworte meist direkt unter eurem Kommentar. Wollt ihr die Antwort also nicht verpassen, abonniert doch einfach die Kommentare des Posts.